Blogumzug und Gewinnspiel bei Bluebutterfly's Bücherblog

Hallo meine Lieben,
eine liebe Freundin von mir ist mir ihrem Blog umgezogen und hat ihn wirklich schön gestaltet. Ich würde mich greuen, wenn ihr mal bei ihr reinschaut und ihrem Blog auch folgt.
Hier gehts zum Blog und natürlich findet ihr bei mir auch den entsprechenden Beitrag.

Gewinnspiel zur Blogneueröffnung

Wie ihr mitbekommen habt steht meine Blogeröffnung ganz im Zeichen des Frühlings und der Veränderung. Damit der frische Wind nicht nur durch meinen Blog sondern auch durch euer Bücherregal weht, veranstalte ich ein Umzugsgewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es die folgenden Preise:

1. Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit – Roman – Danny Scheinmann – Verlag Club Premiere

2. Überraschungsbuch – Mängelexemplar – ungelesen

3. Lesezeichen

Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen

1. Ihr folgt meinem Blog

2. Ihr seid mindestens 18 Jahr alt. Wenn das nicht der Fall ist, brauche ich von euch die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.

3. Ihr wohnt in Deutschland.

4. Ihr seid mit er namentlichen Nennung (Kurzform – z.B. Janine G.) hier auf dem Blog und auf Facebook/Twitter/Google+ einverstanden.

 

Wie bekommt Ihr Lose:

Teilt mir mit, worüber ihr mir folgt (im Kommentarfeld, Namen bitte mit angeben, damit ich es überprüfen kann ). Dafür bekommt ihr ein Los. 

Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht. Schreibt mir dazu bitte den Link, wo ihr Werbung gemacht habt mit zu dem Kommentar.

Das dritte Los bekommt ihr, wenn ihr mir einen Kommentar mit Anregungen für Blogaktionen hinterlasst, die ihr, neben Gewinnspielen, gerne auf meinem Blog finden würdet.

 

Das Gewinnspiel beginnt am 06.März 2014 20.00 Uhr und endet am 16. März 2014 19.00 Uhr.

Danach werde ich den Gewinner durch einen Bekannten (der unabhängig ist) ziehen lassen und hier auf meinem Blog bekannt geben. Die Gewinner haben dann 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten werde ich die jeweiligen Gewinne neu auslosen. Ich wünsche allen viel Glück.

Sollten mehr als 50 Leser teilnehmen werde ich auch noch ein Überraschungspaket verlosen.

Dazu sei noch gesagt, ich verschicke nicht versichert und hafte nicht für Postwegverluste.

 Ich freue mich auf eure Anregungen und wünsche euch allen viel Glück für die Verlosung.

Eure

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.