Aufgaben für April

Hallo meine Lieben,

die ersten 3 Monate sind um und ich weiss, dass die verbleibenden Leute sehr sehr fleissig waren. Das versprochene Lesezeichen, werde ich natürlich nach der Auswertung für März an die führende von euch verschicken, allerdings kann dies bis nach Ostern dauern, da bei mir leider momentan etwas die Hölle los ist.

Nichts desto Trotz habe ich mir natürlich wieder Gedanken gemacht und stelle euch hier die neuen Aufgaben für April vor.

Also Hauptaufgabe machen wir mal etwas ausgefallneres. Wer mich kennt, weiss, dass ich absolut versessen bin auf klassische Literatur, Biographien und ähnliches. Da ich euch natürlich nicht in mein Genre pressen will, mache ich es euch etwas leichter. Lest doch einfach ein Buch, dass auf einer wahren Begebenheit basiert.

Natürlich gibts auch diesen Monat wieder zwei Nebenaufgaben. Die erste davon wird sein, passend zur Frühjahrpracht in der Natur ein Buch zu lesen, welches mindestens 5 verschiedene Farben im Cover trägt (schwarz/weiss zählen nicht). Zeigt mir doch mal, dass ihr euer Bücherregal genauso fabenfroh gestaltet wie die Natur diese Jahreszeit.

Außerdem möchte ich, dass ihr ein Buch lest, welches ihr euch geliehen habt. Bücher sind doch die tollste Sache der Welt und machen erst richtig Spaß, wenn man sie mit anderen teilen kann, daher ist es diesen Monat mal nicht nur Aufgabe eure Leseeindrücke zu teilen sondern auch eure Bücher und euch eins auszuleihen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit den neuen Aufgaben und einen schönen April.

3 Responses to Aufgaben für April

  1. Hallo Sabrina, interessante Aufgaben hast du dir für den Monat ausgesucht. Spontan fällt mir dazu nur ein Buch im Schrank ein, aber vielleicht findet sich ja noch mehr dort.

    Mir gefällt deine Challege! Danke schön und bis bald

    LG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.