Freaky Friday der IV.

Hallo meine Lieben,

leider mit ein wenig Verspätung… aber es ist ja fast noch Freitag… die 3,5h da… naja auf jeden Fall habe ich auch diese Woche wieder eine tolle Aufgabe mit Janine bewältigt. Diesmal ging es darum, dass wir eine Doppelseite mit Wattestäbchen bemalen mussten… ich habe dafür erstmal auf einem Stück Papier durchgetestet, welche der Farben, die ich so zu Hause habe sich überhaupt gut mit Wattestäbchen malen lassen und meine Wahl fiel am Ende auf Lippenstift. Dann gings los… eigentlich war meine Intension zwei verschiedene Rankenmuster zu malen, die ich seit meiner Schulzeit quasi immer und überall hinkritzel… aber irgendwie musste ich feststellen, dass die mit Wattestäbchen irgendwie gar nicht schön werden… aber was will man machen… die Versuche sind zwar missglückt, obwohl ich mich schon total gefreut hatte, wenigstens ein schönes Muster in das Buch zu malen, wenn ich es schon machen muss… also das in das Buch malen… aber naja man kann nicht alles haben… zumindest kann ich stolz sagen, dass ich 4 Aufgaben gemeistert habe, auch wenn der Widerwillen gegen das Beschädigen von Büchern nicht gebrochen ist und ich es immer noch nicht lieber mache… mal sehen ob Janine mich doch noch kurieren kann, es sind ja noch genug Aufgaben übrig. So jetzt hab ich aber genug geredet, schaut euch das Ergebnis mal selbst an:

IMG_0418

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.