Freaky Friday der V.

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit… es ist Freitag und was wäre ein Freitag ohne mein KeinBuch… genau! Kein freaky friday. Also hab ich mir natürlich auch heute wieder eine Aufgabe vorgenommen. Diesmal fiel es mir nicht ganz so schwer, weil das Buch dabei nicht wirklich beschädigt wird, allerdings hat sie sich schwiergier rausgestellt als erwartet. Die Aufgabe heute: Büroklammerkunst auf einer Doppelseite… dacht ich mir doch, da könnste doch nen Stern machen… ja haha… Witz komm raus du bist umzingelt… versucht man auf ner Doppelseite eines Buches einen Stern aus Büroklammern zu befestigen, der nicht immer aus der Form rutscht und alles ist nur kein Stern… also ich hab es nicht hinbekommen. Dafür dürft ihr jetzt gerne mein Kunstwerk interpretieren… ich nenn es einfach mal moderne Kunst… anders kann mans wohl auch nicht nennen aber seht selbst:

IMG_0421

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.