Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Hallo ihr Lieben,

am 23.4. ist es mal wieder soweit und der Welttag des Buches steht bevor. Natürlich möchte auch ich mich mit meinem Blog daran beteiligen und werde mindestens ein Buch verlosen, ob es mehr werden, entscheidet sich danach, was mir so in die Hand fallen wird. Natürlich startet die Verlosung am 23.4. aber keine Sorge, wenn ihr ausgerechnet an diesem Tag total verplant seid, ich werde sie ein paar Tage laufen lassen, damit jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt, wer sich alles an der Aktion beteiligen wird. Nicht nur speziell an meiner Verlosung, sondern auch was die gesamte Bloggergemeinschaft angeht. Jetzt aber erstmal genug vom Welttag des Buches, denn vorher ist erst einmal Ostern und ich wünsche euch allen erholsame Feiertage und frohe Ostern. Möge der Osterhase eure Nester reichlich befüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.