Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen Welttag des Buches und hoffentlich viele schöne Bücher, die sich euren Sammlungen anschließen können.

Auch von mir gibt es ein kleines Gewinnspiel zu diesem Anlass für euch. Ich habe mal etwas durch die Genres gemixt, damit hoffentlich für möglichst viele von euch etwas dabei ist.

Das sind die Bücher, die zur Auswahl stehen und jeweils eine kleine Beschreibung dazu:

index

Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer

(Mängelexemplar, aber bis auf Stempel und ein paar kleine Schnitte (wirklich klein) in nem super Zustand)

Emmi will eigentlich nur das Abo einer Zeitschrift kündigen, doch wegen eines Tippfehlers in der Emailadresse kommt sie bei Leo raus. Schnell entwickelt sich diese Zufallsbekanntschaft zu einer eine Bekanntschaft, welche zu einem Tanz auf dem Vulkan von anonymem Liebesgeplänkel, Verbundheit und den Problemen aus ihren “echten” Leben wird.

15384

Mr Right? Wen wir lieben, während wir auf den Richtigen warten von A. Lavinthal und J. Rotzler

(Mängelexemplar, aber ebenfalls in einem super Zustand)

Zum Inhalt fällt es mir tatsächlich schwer etwas zu sagen. Er ist nicht so einfach zusammenzufassen wie sonst. Im Prinzip sind die gängisten Typen Männer aufgelistet, außerdem gibt es eine Übersicht darüber, welchen Typ man an welcher Location bevorzugt trifft und wie man ihn am besten rumkriegt. Damit nicht genug, es gibt auch je eine Liste der Vor- und Nachteile der Männertypen, der passenden Getränke und mit den passenden Sprüchen um die Kerle wieder abzuservieren. Laut der US-Today ein Frauenratgeber, aber mit lustigen Zeichnungen und mit viel Humor.

Dämonenfeuer von Michael Laimo

Eine alte verlassene Kriche in New York. Sie soll abgeissen werden, doch tief unter ihr liegen Reliquien, die niemals wieder ans Licht gebracht werden sollten. Ein Kelch und ein Rosenkranz gut verwährt in einer Kiste im Fundament. Zusammen halten sie sich selbst neutral, doch diese Neutralität wird gestört als Bauarbeiter die Kiste nahezu freilegen und der Obdachlose Jyro sie schließlich öffnet. Während der Jyro von dem Rosenkranz angezogen wird und mit seiner Gruppe Obdachlose den göttlichen Auftrag erhalt “den ohne Sünde” zu finden, werden die Bauarbeiter von dem Kelch angezogen und helfen, die Apokalypse vorzubereiten. Am anderen Ende von New York hat der ehemalige Gemeindevorstand der Kirche Pater Pilazzo geheimnisvolle Visionen und ebenfalls einen göttlichen Auftrag. Ob die Apokalypse wirklich verhindert werden kann?

 

Das Gewinnspiel läuft bis 30.4.14 um 23:59, die Gewinner werden am 1.5. ausgelost und bekanntgegeben.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Nun eigentlich nicht viel:

1. Ihr folgt meinem Blog und verratet mir wie ihr ihm folgt (FB, WordPress, Bloglovin‘)

2. Ihr schreibt in den euren Kommentar rein, welches Buch ihr gerne hättet

3. Ihr gebt eine Emailadresse an, die ihr regelmäßig abruft, damit ich euch benachrichtigen kann.

 

Nun kein Gewinnspiel ohne Regeln:

1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen können.

2. Ihr habt euren Wohnsitz in Deutschland.

3. Jeder darf sich nur für ein Buch bewerben und nur einmal mitmachen.

4. Die Gewinner werden per Email informiert und auch auf dem Blog genannt. Erhalte ich innerhalb von 3 Tagen keine Antwort verfällt der Gewinn und wird neu verlost.

5. Ihr seid im Falle eines Gewinns mit der namentlichen Nennung auf meinem Blog einverstanden.

6. Ich übernehme keine Haftung für Post die verloren geht. Ich schicke als Büchersendungen, normalerweise geht auch nichts verloren, aber besser ich habs mal erwähnt. Außerdem kann der Versand da postbedingt bis zu 10 Tagen dauern.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Daten verwende ich ausschließlich für das Gewinnspiel und eure Adressen werden von mir sobald die Gewinne verschickt sind wieder gelöscht.

So und nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit dem Gewinnspiel und viel Glück.

Eure

Sabrina

 

32 Responses to Gewinnspiel zum Welttag des Buches

  1. emmastraum sagt:

    Na dann mache ich doch mal den Anfang! :)
    Ich folge dir via WordPress und auch via Bloglovin. Ich freue mich immer sehr, neue, gute Blogs auf WordPress zu finden! :)
    Ich würde mich über das letzte Buch, Dämonenfeuer, interessieren. Das klingt sehr spannend!
    Zu erreichen bin ich über Emma.Rose@gmx.net

    Viele liebe Grüße,

    Emma

  2. Hallo Sabrina,
    ich stalke dich schon eine Weile via Facebook und natürlich Bloglovin. WordPress glaube ich sogar auch *grübel*

    Tja, die Bücherauswahl ist echt super. Es stehen alle drei Bücher auf meiner Wunschliste. Ich glaube aber, ich bleibe meinem Genre treu und entscheide mich, wie Emma, für Dämonenfeuer.

    Meine Kontaktdaten hast du ja eigentlich, aber ich lasse sie dir gern noch einmal hier: gewinnspiel(ät)bluebutterfly-buecherblog.de

    Dann viel Erfolg dir bei dem Gewinnspiel, einen wunderschönen Welttag des Buches und bis bald

    Liebe Grüße

    Janine

  3. rea82 sagt:

    Seit eben folge ich via email.

    Hätte gern Dämonenfeuer.

    Gruß

    Rea

  4. Huhu Anna,
    na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Verlosung und freu mich, dass du meinem Blog folgst :)
    LG
    Sabrina

  5. Monja Freeman sagt:

    HUhu Sabrina!
    ICh folge dir auf facebook unter Monja Freeman :)
    Sehr gerne würde ich in den Lostopf für Dämonenfeuer hüpfen. Das klingt unglaublich interessant.
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

  6. Silvia sagt:

    Grüß dich Sabrina,

    *grins* auch wenn ich dir per E-Mail folge freu ich mich jedes mal sehr über die E-Mails´s die Aufploppen wenn du wieder ne Rezession geschrieben hast oder dir was tolles hast einfallen lassen.

    Auch wenn das Buch Damönenfeuer sich recht interessant anhört ist es mir glaube ich etwas zu sehr Thriller und deshalb interessier ich mich für das Buch „Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer“

    Vielen vielen Dank für deine tollen Ideen.

    Ganz liebe Grüße

    Silvia

    (silvia.schmid.84@gmx.de)

  7. Eien sagt:

    Hallo! :) Ich folge dir via Facebook

    Ich würde gerne für Gut Gegen Nordwind in den Lostopf wandern :)

  8. Sasija sagt:

    Juhu liebe Sabrina <3
    Daaaaa mach ich doch seeehr genre mit. HA.

    Ich möchte liebend gerne für "Mr. Right" in den Lostopf ;-)

    Nicht das ich auf der Suche wäre. ^^ Aber son kleiner Ratgeber über "Wo genau finde ich welche Art von Typ Mann" is doch nie verkehrt *lach*
    Auch wenn ich so vieles überlese oder verpasse :P – folge ich dir viva Google+ und Facebook.

    Danke für dein tolles Gewinnspiel ;-) Freut mich dasde auch Lesefreude verschenkst.

    Ganz liebe Grüße Sassi <3
    (sasija@outlook.de)

  9. Carmen sagt:

    Hallo Sabrina
    Ich würde sehr gerne für das Buch „Gut gegen Nordwind“ in den Lostopf hüpfen, die Beschreibung tönt interessant.
    Ich folge Dir per Bloglovin.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  10. Bianca sagt:

    Hallo Sabrina,
    Wir kennen uns über Facebook und ich finde das Gewinnspiel eine tolle Sache.
    Ich würde mich über das Buch Mr. Right freuen. Klingt sehr interessant.
    Du erreichtes mich über biancaohlig@yahoo.de
    LG Bianca

  11. Eva D. sagt:

    Huhu Sabrina,
    da mache ich doch gerne mit :-)

    Ich würde gerne bei „Dämonenfeuer“ in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über gfc.

    Knuddel
    Eva

  12. Taya sagt:

    Damonenfeuer klingt toll…Da muss ich mich einfach mal drauf bwerben ^^

    Folgen tu ich dir via Facebook (Melanie J.) und via Mail (Taya1604@gmail.com)

    werd dich auch später noch in meine Rollist auf meinem Blog packen, damit ich die Beiträge brav sehen kann xD

    • Hallo Taya,
      Danke, dass du mich auf deine Rolllist packst, ich setz deinen Blog nachher auch auf meine Linksammlung damit sich meine Leser zu dir weiterverirren ;) viel Glück für das Gewinnspiel.
      LG
      Sabrina

  13. Kris sagt:

    Hallo, also jetzt folge ich auf Facebook. Aber gelesen habe ich eher den Blog, nur mich nicht angemeldet ;-)
    Ich finde gut gegen Nordwind klingt Super :-)
    Meine e-Mail ist: tote_ tauben@yahoo.de
    Liebste Grüße, Kris

  14. Prisha sagt:

    Na da komme ich mir ja nicht mit Bianca in die Quere. ;) Aber Eva, ich bewerbe mich jetzt auch mal für Dämonenfeuer. Sabrina, ich folge dir über FB und BL. Meine Email: Prisha308@web.de

    Grüße aus der Rumpelkammer ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.