Auslosung Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Hallo meine Lieben,

es ist so weit. Die Glücksfee (fruitmachine) hat gerade entschieden und die 3 glücklichen Gewinnerinnen stehen fest. Doch zunächst einmal danke euch allen für die Teilnahme. Die Gewinner werden natürlich von mir auch noch per Mail informiert, aber natürlich möchte ich auch allen anderen zeigen, wer sich über die Gewinne freuen darf.

Und schon gehts los:

„Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer hatte 4 Bewerberinnen und hier das Ergebnis:

Bildschirmfoto 2014-05-01 um 00.42.18

 

Für „Mr Right?“ von Lavithal und Rotzler gab es 3 Bewerberinnen und gewonnen hat:

Bildschirmfoto 2014-05-01 um 00.46.27

und zu guter letzt „Dämonenfeuer“ von Michael Liamo mit 7 Bewerberinnen:

Bildschirmfoto 2014-05-01 um 00.49.01

ich gratulieren allen Gewinnerinnen ganz herzlich und sobald ich eure Adressen habe, schicke ich die Gewinne an euch raus :)

Für alle anderen gilt: Seid nicht traurig, dass wird nicht, dass letzte Gewinnspiel sein was ich mache. Eher im Gegenteil. Bald habe ich meinen 111. Blogpost zusammen, zu diesem Anlass wird es dann wieder etwas zu gewinnen geben.

3 Responses to Auslosung Gewinnspiel zum Welttag des Buches

  1. Sasija sagt:

    Selbst bei 33,3333 % gewinne ich nicht ^^ Ich bin verflucht :p

    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.