Auspacken des Gewinns von Julias Lesewelt

Hallo ihr Lieben,

heute klingelte der Postbote und hatte meinem Überraschungsgewinn von Julias Lesewelt dabei.

IMG_0473

Ich war ganz neugierig und hippelig und musste es natürlich sofort aufmachen und einen Blick hineinwerfen. Schließlich wusste ich schon seit Tagen, dass ich ein Buch gewonnen hatte, aber welches wollte man mir ja nicht verraten, so dass meine Neugierde im Laufe der letzten Tage immer weiter gewachsen ist. Also erstmal vorsichtig aufmachen und einen ersten Blick riskieren.

IMG_0474

Zu sehen waren 2 Plastikbeutel. Aus dem einen lächelte ein Aufkleber von Herrn Fitzek entgegen und im anderen war offensichtlich ein Buch, aber noch einmal gut in Zeitungspapier eingewickelt. Obwohl ich total neugierig war, habe ich erstmal den kleinen Beutel aufgemacht.

IMG_0475

Herausgeholt habe ich 3 Leseproben, ein Lesezeichen und den tollen Noahsticker. Die Leseproben habe ich gleich einmal ganz weit weggetragen und werde sie vorerst nicht lesen, weil mein SuB mal zur Abwechslung abgebaut werden muss und ich ihn nicht noch weiter aufbauen kann. Darum frei nach dem Motto „… und führe mich nicht in Versuchung“ wurden sie ganz schnell verräumt, ehe ich mich dem anderen Beutel zugewendet habe.

IMG_0476

Außen auf den Beutel war eine sehr schöne Visitenkarte geklebt und der Spruch ist einfach nur wunderschön. Also wurde die Karte gleich zu meinem ganzen Karten mit positiven und schönen Sprüchen geräumt, damit sie nicht untergehen konnte, schließlich wollte ich den Spruch noch ganz oft lesen können und ihn nicht aus versehen verlieren.

IMG_0477

So und nun war dann enlich das Buch daran. Gut eingepackt in Zeitungspapier und mit einer 8 drauf. Ich war total neugierig, aber habe es ganz vorsichtig aufgemacht, nicht dass ich es aus Versehen noch beschädige. Zum Vorschein kam dann

IMG_0478IMG_0479

„Das geheime Abendmahl“

von

Javier Sierra

 

 

 

 

Ich habe mich absolut riesig über den tollen Gewinn gefreut und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

Dankeschön !!!

Das Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und hat mich jedes Mal in der Buchhandlung wieder verführerisch angelächelt. Nun hat es Dank Julia und Stephi einen Platz in meinem Bücherregal ergattert. Einfach super. So ich hoffe, ihr hattet bei meinem Unpacking genauso viel Spaß wie ich und bis zum nächsten Mal.

Eure Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.