Freaky Friday der X.

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag… jaja und diesen Freitag habe ich beschlossen, nachdem ich es letzten Freitag erst so richtig hab krachen lassen, dass ich es moderator angehe… gut Sticker in ein Buch kleben ist nun auch nichts für mich. Ich benutze ja noch nicht mal Lesezeichen oder klebe Markierungen ein, aber gut. Zumindest habe ich Sticker gehabt von „Noah“ und „Stromberg“, so dass ich mir einreden konnte, es hätte etwas mit Büchern zu tun. Naja okay einfach war es trotzdem nicht und Spaß ist sicher was anderes, aber zumindest sieht die Seite jetzt ganz hübsch aus… oder so ähnlich. Bloß langsam wird es immer schwerer all die verschandelten Seiten zu überblättern. Ich versteck das Buch inzwischen schon immer, weil ich immer traurig werde, wenn ich es ansehe. Aber genug geredet. Zeit zum gucken:

IMG_0481

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.