Gewinnspiel zum 111. Post

Hallo ihr Lieben,

ich habe selbst gestaunt, aber es ist tatsächlich vollbracht und meine Rezension zu Dackelblick war der 111. Post auf meinem Blog. Als ich damals mit meinem ersten Post gestartet bin, dachte ich, dass wird nie soviel werden und schon gar nicht innerhalb von 6 Monaten und 9 Tagen. Aber natürlich taugt auch der beste Blog nichts ohne Leser und genau deswegen, habe ich beschlossen, dass ich euch belohnen werde. Womit?

Tja das bleibt bis zum Ende geheim. Ich gebe euch aber den Hinweis, dass es sich um einen historischen Roman handelt und ein paar Kleinigkeiten drumherum gepackt sind. Außerdem ist das Buch neu! Wer es genau herausfinden will, der muss schon mitmachen. Ein Blog ist eben eine Wundertüte. Der Leser weiss nie genau was er als nächstes präsentiert bekommen wird und genau nach diesem Motto wird auch diese Verlosung eine Wundertüte sein. So nun aber zum wesentlichen:

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Gar nicht so viel:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (Folgen per Email, Bloglovin‘, WordPress oder FB), denn schließlich veranstalte ich das Gewinnspiel ja für meine treuen Leser.

2.Ihr hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, was euch besonders gut gefällt, wovon ihr mehr wollt und wo ihr Verbesserungsbedarf seht.

3. Ihr gebt eine Emailadresse an, welche regelmäßig gepflegt wird, damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewinnt.

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

Natürlich gibt es wie bei allen Gewinnspielen Regeln, aber diese sind überschaubar:

1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorlegen können.

2. Du hast deinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

3. Jeder darf nur einmal mitmachen. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss.

4. Der Gewinner wird per Email informiert und auch auf dem Blog genannt. Erhalte ich innerhalb von 3 Tagen keine Antwort verfällt der Gewinn und wird neu verlost.

5. Du bist im Falle eines Gewinns mit der namentlichen Nennung auf meinem Blog einverstanden.

6. Ich übernehme keine Haftung für Post die verloren geht. Ich schicke als Büchersendungen, normalerweise geht auch nichts verloren, aber besser ich habs mal erwähnt. Außerdem kann der Versand da postbedingt bis zu 10 Tagen dauern.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8. Das Gewinnspiel läuft bis. 6.6. und am 7.6. wird ausgelost.

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

Eure Daten verwende ich ausschließlich für das Gewinnspiel und deine Adresse wird von mir, sobald der Gewinn verschickt ist, wieder gelöscht.

So und nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit dem Gewinnspiel und viel Glück.

Eure

Sabrina

27 Responses to Gewinnspiel zum 111. Post

  1. Monja Freeman sagt:

    Guten Morgen Sabrina!
    Schon 111 Posts! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    ICh folge dir über fb :)
    Schönes Gewinnspiel und ich bin echt gespann, was du da als Überraschung verlost.
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

  2. Guten Morgen Maus,

    bis auf eine winzige Kleinigkeit gefällt mir dein Blog super. Aber das liegt vor allem daran, dass du so viel postest. Somit wirkt der Blog lebendig. Super!

    Mir gefällt bloß nicht ganz das Farbschema hier von den Seitenboxen, da würde ich glaub ich eher mal was anderes testen. Also meckern auf ganz hohem Niveau ;-)

    Ansonsten finde ich es klasse, Übersichtlichkeit und Struktur.

    LG Janine

    P.S. Ich stalke auf allen Kanälen und meine Mailaddy hast du ;-)

    Eine schöne Zeit dir

    • Hallo Janine,
      oder soll ich sagen Lieblingsstalkerin ;) Auf jeden Fall, danke für das Feedback. Ich werde mich am Wochenenden mal mit den Boxen beschäftigen. Vielleicht kann ich da Violettöne wie im Hintergrund integrieren.

      Ich wünsch dir viel Glück und ein schönes Wochenende.
      LG
      Sabrina

  3. Hallo, liebe Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 111. Post!
    Was mir an Deiner Seite nicht gefällt? Hm….also da fällt mir echt nichts ein. Sie ist vielseotig und informativ. So mag ich das. Also gibt es nichts zu meckern.
    Ich folge Dir übrigens bei Facebook.
    Viele liebe Grüße von Kerstin

  4. Caren sagt:

    Huhu, als erstes ich folge dir über Facebook und bloglovin.
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, da er vielseitig, informativ ist. Mach weiter so :-) Gruss Caren

  5. Ute Z sagt:

    Hmm ,
    also was ich gesehen habe finde ich gut!
    Die Rezis die gelesen habe super passen zu meinen Gedanken!
    Vor allem Teile ich dir das mal durch
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Melanie sagt:

    Hallo,
    Ich finde deine Seite echt super und habe nichts auszusetzen.
    Mach weiter so und bereite uns weiter soviel Freude und Informationen

    LG Melanie

  7. Sasija sagt:

    Juhu. Vielen Dank Sabrina für das erinnern mit deinem Werbespot, habs mal wieder vergessen :( Aber nun, aber nun :D

    Da oben steht historisch…. <3 historisch <3 da bin ich dabei ^^ Weißte ja höhö.
    Hab auch in der FB Gruppe Buch & ebooks ne Runde geworben. Wir wollen noch mehr Teilnehmer sehen.

    Folge dir über GfC und FB. Goggle+ is auch noch aktiv.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da er so schön aufgeräumt und hell – freundlich ist. Das ihn aber noch schöner wirken lassen würde, wäre ein individuelles Header. Son Eyechatcher fehlt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :*
    Lgö Sassi <3

    • Hallo Sasi,
      Danke für dein Feedback. Das mit dem Header ist geplant, sobald ich einen willigen Bastler gefunden habe. Da bin ich leider talentfrei.
      Ich wünsch dir natürlich viel Glück für das Gewinnspiel und das du historisch magst war mir klar. Danke fürs teilen.
      LG
      Sabrina

  8. Lessly sagt:

    Hallo :)

    ich finde deine Seite echt super und hab ich jetzt per e-mail bei dir registriert und werd auch gleich per Facebook folgen. Ich finde deine Rezessionen sehr klasse und würde mich freuen wenn du dort weitermachst.
    Liebe Grüße
    Lessly

  9. Ich fand deinen Blog sehr schön ,da kann man sich doch nur in diesem Dackelblick verlieben,bin mal echt gespannt ob Herkules es schafft einen Partner für sein Frauchen zu finden <3

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)

  10. Sabrina sagt:

    Hallo Sabrina.
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Folge dir jetzt auf FB.
    Dein Blog ist sehr schön…..
    Besonders gut gefallen mir die Challenges und auch die Rezi’s.
    Sind sehr ausführlich und sehr gut geschrieben.
    Zu meckern gibt’s nichts. Im Gegenteil.
    Ich hab ein bisschen Werbung für Dich gemacht.
    Schau mal: http://www.facebook.com/SabBuch

    Mach weiter so.

    Sabrina

    • Hallo Sabrina,
      vielen Dank für das Lob und natürlich besonders fürs Werbung machen. Hab dich gleich mal auch geliked auf FB und les mir deinen Blog morgen in Ruhe durch.
      Ich geb mir Mühe und versuche so weiterzumachen.
      LG
      Sabrina

  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich folge dir über Facebook! :)

    Was mir an deiner Seite ganz besonders gefällt, ist dein SuB. Finde es sooo spannend, zu sehen, was sich bei anderen alles ansammelt – noch dazu beruhigt es mich selbst, denn ich glaube, ich habe „viel zu viele“ ungelesene Bücher (gibt es das überhaupt?) herum stehen… Aber wenn ich dann deine Liste sehe… :D

    Alles Liebe,
    somehowsophie

    • Hallo Sophie,
      danke für die netten Worte. Mein SuB ist so ein heikles Thema. Hab den tatsächlich schon etwas länger nicht mehr upgedatet und muüsste es mal dringend machen. Das ist nämlich nur ungefähr 40% meines SuBs *schäm* Und nein meiner Meinung nach kann man auch nicht zu viele Bücher haben. Man hat immer zu wenig egal wie viele man hat.
      Viel Glück für den Lostopf.
      LG
      Sabrina

  12. Hallo :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu 111. ;-)
    Ich folge dir via Facebook und mag den Freaky Friday gerne ;-) Supermarktbingo sollte ich auch mal spielen ;-)
    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere so tolle ideen und lese gerne mit ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi
    von blog.claudis-gedankenwelt.de

  13. Nicole sagt:

    Hallo,

    finde deinen Blog echt super.
    Du gibst viele neue Anregungen mein SuB wächst :-D

    Danke dafür =)

    LG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.