Gewinnspielauslosung zum 111. Blogpost

Hallo meine Lieben,

so es ist soweit und ich werde nun die Gewinnerin für das Überraschungsbuch ermitteln. Ich werde dafür wieder meine treue Glücksfee (fruitmachine) herbeiholen und mir von ihr helfen lassen, damit allles absolut fair zugeht. Es haben immerhin 13 Leute mitgemacht und ich möchte euch an dieser Stelle auch auf jeden Fall für das ganze Feedback danken, dass ihr mir gegeben habt. Damit kann ich eine Menge anfangen und in Zukunft den Blog noch einen Hauch anders gestalten in vielerlei Hinsicht, aber keine Sorge, meinen indivuellen Style lass ich mir nicht nehmen, dafür schreib ich viel zu gerne, dass was mir grad durch den Kopf geht.

So aber nun will ich euch ja gar nicht mehr länger auf die Folter spannen. Der Gewinner des Überraschungsbuches mit einigen Kleinigkeiten drum herum ist:

Bildschirmfoto 2014-06-07 um 18.38.32

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Sophie.

Die Mail an dich geht gleich raus. Ich freue mich schon, dir deine ÜBerraschung schicken zu können.

Für die anderen tut es mir Leid, dass ich euch nicht allen was schenken konnte, aber es war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel, was ich für euch machen werde. Einfach tapfer weiterlesen, dann werdet ihr sicherlich demnächst wieder über eines fallen ;)

Liebe Grüße

eure Sabrina

Kleiner Hinweis zum Schluss: Wenn bis 10.6. 23:59 keine Adresse bei mir ist, verlose ich am 11.6. neu.

5 Responses to Gewinnspielauslosung zum 111. Blogpost

  1. Ute Z sagt:

    Huhu,
    Glückwunsch der Gewinnerin,
    der Blog sieht gut aus also mach weiter so
    Liebe Grüße und ein schönes We
    Ute

  2. Sasija sagt:

    Glückwunsch liebe Sophie und viel Spaß mit dem geheimnisvollen historischen Roman ;-)
    Wenn das Buch angekommen ist, würde ich gerne erfahren um welchen Schatz es sich handelt, Sabrina :*

    Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, denn das du Spaß hast sieht man und nur das zählt. Mach einfach so weiter wie es dir gut tun ;)

    Liebe Grüße Sassi <3

  3. Vielen lieben Dank für das tolle Package, liebe Sabrina!! Habe zwar leider vergessen, das Buch ins Wochenende mitzunehmen, bin aber schon gespannt darauf, es anzulesen!! :)
    Alles Liebe,
    somehowsophie

    • Hallo Sophie,

      es freut mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch.

      LG
      Sabrina

      Und für all die neugierigen, die unbedingt wissen wollten, was Sophie schönes bekommen hat: In dem Päckchen war neben ein paar Kleinigkeiten „Das Gelübde“ von Kai Meyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.