Freaky Friday der XII.

Hallo ihr Lieben,

aus privaten Gründen musste ich den Freaky Friday die letzten Wochen etwas vernachlässigen, aber jetzt hat er mich wieder und dieses Mal ist es mir richtig leicht gefallen und ich hab mich total darüber gefreut, dass ich ihn machen durfte. Warum? Ich hab in dem KeinBuch eine Seite entdeckt auf der ein Rätsel zu lösen war. Einfach nur Rätseln und sonst nichts. Natürlich reinschreiben, aber hey das war ne Rätselseite. Da war es recht einfach sich vorzustellen, dass man ein Rätselheft vor sich hat und die sind ja bekanntlich zum vollkritzeln. Nächste Woche wirds mir sicher wieder schwerer fallen, aber für diese Woche spann ich euch nicht länger auf die Folter und ihr könnt ja mal sehen, ob ich die Lösung rausbekommen habe und ob ihr das auch geschafft hättet.

IMG_0487

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.