Freaky Friday der XVII.

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag und irgendwie muss ich sagen, ich hab mich schon fast an die Reinschreiberei in das Buch gewöhnt, was aber sicher auch daran liegen dürfte, dass es unrettbar ist. Einfach kein Zustand mehr in dem man es überhaupt noch als Buch gezeichnen sollte. Wie dem auch sei, ich hab mal wieder ne Aufgabe gemacht und festgestellt, dass ich mich null mit Essen auskenne bzw. mit fettigem Essen. Es war wirklich schwierig für mich die Seiten vollzukriegen mit der Auflistung von fettigen Sachen und das meiste was ich aufgeschrieben habe esse ich wahlweise selten oder gar nicht, also da war die Herausforderung sicher an anderer Stelle. Aber schaut mal selbst und sagt, ob ihr die Seite vollbekommen hättet so einfach. Bis nächste Woche.

Eure

Sabrina

IMG_0636

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.