Leider mehr Regen als Bogen…

Hallo ihr Lieben,

tja eigentlich hatte ich mich über die Challenge von Eva ja total gefreut und war optimistisch, dass ich ein Buch pro Monat in einer bestimmten Farbe schon hinbekommen, aber nachdem ich weder im Juli noch im August die Farbe erfüllen konnte habe ich mich jetzt entschlossen lieber aufzugeben, denn ich kann es einfach nicht verantworten, dass ich den Regenbogen noch weiter löchere und verhundse. Da überlass ich die Regenbogenmalerei doch lieber Leuten, die sich damit besser auskennen und gebe hiermit auf. Es tut mir Leid Eva, aber wenn du nächstes Jahr wieder eine Challenge veranstaltest, dann bin ich liebend gerne wieder dabei und geb mir noch mehr Mühe.

Liebe Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.