Freaky Friday der XVIII.

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Freitag und mir gehen jetzt schon die Aufgaben aus… das kann doch gar nicht sein… schließlich ist es erst Tag 18 und ich hab doch sogar 2 KeinBücher. Ein Jahr wollte ich da das durchhalten… also 52x eine Aufgabe und wenn das jetzt schon so schwer wird, welche zu finden, wie soll das in weiteren 12 Wochen werden? Naja heute habe ich mir ein eher philosophisches Thema gewählt… die Aufgabe verlangte, dass ich meinen Frieden schließe… ob ich etwas/jemanden gefunden habe mit dem ich das machen kann und ob es so geklappt hat, wie ich das gerne haben würde, dass müsst ihr einfach mal auf dem Photo nachlesen. Viel Spaß damit und bis nächste Woche.

Eure

Sabrina

IMG_0637

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.