Freaky Friday der XXI.

Hallo ihr Lieben,

wieder mal haben wir eine Woche überlebt… ja wir haben sogar einen weiteren Monat geschafft und heute sogar einen Feiertag gehabt, der uns die Woche verkürzt hat… aber jetzt stell ich grad fest, dass ja schon das letzte Quartal angebrochen ist und damit sind es auch nur noch 2,5 Monate bis Weihnachten. Das klingt noch so weit weg, aber für mich ist es höchste Zeit, dass ich mit den Vorbereitungen anfange, die Zeit geht schneller rum als man schauen kann und schließlich ist weder Adventskalender basteln noch Plätzchen backen so fix erledigt… dabei mag ich eigentlich gar keine Weihnachten… tja als Mama muss ich da wohl durch. Aber jetzt zum Thema, eben bei den Vorbereitungen haben ich festgestellt, wie viele blöde Werbesprüche es gibt und da es im KeinBuch eine Seite dazu gab, habe ich für euch mal einige gesammelt. Genauer gesagt die, die mich am meisten aufgeregt haben. Habt viel Spaß damit und ein schönes Wochenende. Bis nächsten Freitag

Foto-1

One Response to Freaky Friday der XXI.

  1. Hallo Sabrina,

    eime tollr Aufgabe hast du dir wieder ausgesucht. Diese Sprüche sind wirklich richtig nervig. Ich schalte ja prinzipiell bei Werbung weiter.

    Aber für das KeinBuch werde ich auch mal eine Ausnahme machen müssen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    P.S. Nachdem ich nicht Backen kann, bestell ich schon mal ne Kiste Kekse bei dir ;-)

    LG Deine Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.