Freaky Friday der XXIII

Hallo ihr Lieben

mal wieder eine Woche rum und letzte Woche, habe ich euch ja leider nicht mit meiner Wochenendeinleitung begeistern können, da ich zu viel zu tun hatte. Dafür geht es heute wieder weiter… Ich habe mich mal wieder dem Fussballbuch gewidmet und habe heute Fussballlieder für 90 Minuten Spielzeit raussuchen sollen. Na das fällt mir ja als begeisterten Bundesligafan nicht so schwer. Fangesänge für 90 Minuten mit meinem Lieblingsverein bekomm ich doch spielend hin, schließlich muss man ja auch im Stadion passend vorbereitet sein. Also wer den gleichen Verein mag wie ich, der hat jetzt bestimmt ein paar Anregungen dabei, wer nicht, der darf sich natürlich gerne über mich lustig machen. Aber denkt dran, auch wenn Fussball Leidenschaft ist immer fair und über der Gürtellinie bleiben, dass gilt nicht nur für den Umgang mit mir sondern für jedes Fussballwochenende, dass ein voller Erfolg werden soll. Also schaut mal rein und viel Spaß mit meinen Songs.

IMG_0905

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.