Seitenleserchallenge 2015

So einfach nur mein gelesenen Seiten aufschreiben und mal sehen wie weit ich komme? Na das klingt doch genau richtig für mich und ich versuch das mal bei der lieben Sally.

Seitenleser Challenge 2015

Dieses Jahr gibt es natürlich auch wieder eine Seitenleser-Challenge und hier könnt ihr euch dafür bewerben
die Regeln:
  • Es geht darum so viele Seiten wie möglich in einem Jahr zu Lesen. Diese Zählen für Bücher, Ebooks, Fanfictions (hierzu nochmal was in einem anderen Punkt) und Kurzgeschichten, aber nur wenn man das Buch auch Rezensiert.
  • Bei unklarheiten wegen Seitenzahlen von Ebooks, bitte auf die Verlagsseiten oder Amazon gucken, dort wird man meist fündig
  • Macht euch eine Challengeseite auf euren Blog und postet hier bitte regelmäßig, am 2. jedes Monats gucke ich vorbei und gebe den zwischenstand bekannt
  • Bei 2 Monaten ohne gelesene Seite wird man von der Challenge ausgeschlossen
  • Solltet ihr euch für Fanfictions oder Geschichten entscheiden die nur eine Wörterzahl oder Anschlagszahl haben gilt folgendes: 1800 Zeichen sind 1 Seite und  250 Wörter sind 1 Seite (je nachdem was angezeigt wird)
  • Eure Challengeseite sollte in etwa so aussehen:
Monat X
Buch | Autor | Seiten (Rezension ist hier verlinkt)
Buch | Autor|  Seiten
Anzahl Seiten Monat X
Monat Y
Buch | Autor | Seiten
usw.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort und auch das ganze Jahr 2015 über, man beginnt aber erst ab dem Tag der Anmeldung wenn man sich zwischendrin anmeldet.
Folgenden Anmeldebogen bei Interesse bitte ausfüllen und als Kommentar posten:

Name:
Blog:
Challengeseite:
Email:
Lieblingsgenre:

Zu gewinnen gibt es auch wieder was kleines, aber was das wird noch nicht verraten ;)
ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich Spaß bei der Sache
bei Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.