Gewinnspiel zum 300. Blogpost

Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, 300 Posts auf meinem Blog… als ich angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich auch nur 100 erreichen würde, geschweige denn, dass es mir Spaß machen würde langfristig zu bloggen. Inzwischen ist mein Blog aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Da ich meinen Bloggeburtstag Ende November nicht gefeiert habe, da zu dieser Zeit soviele Gewinnspiele und Adventskalender laufen, habe ich mich dazu entschieden, diesmal ein etwas größeres Gewinnspiel zu veranstalten und es auf diese Weise ein wenig nachzuholen. Eine Neuerung diesmal ist auf jeden Fall, dass es neben Büchern auch ein etwas mit Schmuck gibt für all die Leute, welche die Bücher schon kennen oder einfach kein Interesse an den Genres haben.

Deswegen gibt es diesmal auch gleich 3 Gewinnpakete zu ergattern. Welche? Na dann schaut mal her:

1. Buchpaket – Spencer Quinn auf sie mit Gebell

IMG_0938

Zustand: Sehr gut – als Mängelexemplar gekauft, hat aber keinen Stempel und auch sonst keine Schnitte etc. Einziges Manko ist, dass die Ecke vorne, links, unten wohl etwas heftiger gegen etwas gestossen wurde und daher etwas gequetscht ist, ungelesen, da doppelt.

Wie ich selbst das Buch fand könnt ihr gerne nachlesen, denn ich habe es im November für euch rezensiert.

2. Buchpaket: Diana Gabaldon – Zeit der Stürme

IMG_0939

Zustand: Mängelexemplar. Hat einen Stempel auf der Unterseite, außerdem 3 kurze Schnitte auf der Rückeite, von denen einer auf die letze Seite der Danksagung durchdrückt (diese aber nicht zerschnitten), ungelesen.

Schmuckpaket:

IMG_0936 IMG_0937

Zustand: Neu

Ohrringe sind aus echtem Silber mit grünem Schmuckstein. Der Fächer ist schwarz, mit Blumen aus pinkem Faden und Pailetten bestickt, sowie Goldverzierung auf den Stäben und extra für euch aus meinem Urlaub in Kroatien mitgebracht worden.

In allen Paketen sind außerdem noch Beigaben enthalten. Diese können bestehen aus: Leseproben, Postkarten, Lesezeichen, Süßgikeiten, Tees oder ähnlichen Dingen, die Leser so brauchen können. Diese werden aber nicht abgebildet sondern individuell an jedes Paket angepasst. Natürlich kommt es auch immer etwas darauf an, was ich gerade so da habe.

So und jetzt habt ihr sicherlich etwas entdeckt, was euch gefällt und wollt es sicherlich gerne haben. Daher gibts jetzt natürlich gleich mal die Infos, wie ihr an die Pakete rankommt.

Wie ihr Lose ergattert:

1. Los: Ihr schreibt in einen Kommentar unter den Post, für welches Paket ihr euch bewerbt. Ihr dürft euch nur für eines bewerben. (Pflicht)

2. Los: Ihr gebt eine Meinung zu meinem Gedankengang ab in eurem Kommentar:

Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, dass ich meinen Blog erweitere und neben Büchern noch ein zweites Thema behandele. Hierfür stehen habe ich zur Auswahl entweder kochen/backen/Ernährung oder aber DVDs, also Filme und Serien.  Der Grund warum ich denke, dass ich diesen Schritt tun sollte ist einfach. Ich blogge unheimlich viel, in Zahlen 301 Post in 447 Tagen, habe Rezis zu allen Genres, Gewinnspiele, ne Challenge, lange meinen Freaky Friday, Autoreninterviews immer wieder, eine Facebookseite, Vernetzung auf Twitter und Google Plus, Teilnahme an der Aktion zum Welttag des Buches, etc.. Ich würde sagen, neben viel auch noch unheimlich gemischt durch die Bank. Trotzdem sind meine Followerzahlen und Leserzahlen einfach total mies, Kommentare kann man ja eh quasi vergessen. Aber irgendwie hätte ich schon gerne mal den einen oder anderen Leser mehr für meinen Blog (wer hätte das nicht gerne).

Es wäre nett, wenn der eine oder andere zu diesem Gedankengang etwas sagen würde. Im Optimalfall enthält eure Antwort folgende Punkte:

– Zweites Thema ja/nein
– Welches der Beiden eher
– Was mache ich falsch? (vielleicht seht/wisst ihr ja was)
– Vielleicht habt ihr Tips, was ich noch machen kann

(optional)

3. Los: Ihr seid Leser meines Blogs auf FB, per Mail, bloglovin‘ oder WordPress und sagt mir wie ihr heißt (nicht zwingend nötig)

4., 5. und 6. Los: Ihr teilt dieses Gewinnspiel und hinterlasst mir die Links dazu (max. 3 Lose möglich)

Regeln:

1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern.

2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verlorengegangene Pakete (Versand erfolgt unversichert).

4. Gewinne werden nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz verschickt. Wer außerhalb dieser Länder wohnt, kann teilnehmen, wenn er die Mehrkosten fürs Porto übernimmt.

5. Bitte hinterlasst mir eine Email. Diese bitte einfach beim Kommentar in das dafür vorgesehene Feld setzen. Sie wird nicht angezeigt. Ich benötige sie um die Gewinner zu kontaktieren. Erhalte ich 3 Tage nach Bekanntgabe der Gewinner keine Rückmeldung, erfolgt eine Nachverlosung.

6. Ihr seid mit namentlicher Nennung im Gewinnfall einverstanden.

7. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Mehrfachteilnahme führt zu Ausschluß.

8. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.2.2015 um 23.59.

So und nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit meinem Gewinnspiel und freue mich schon auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

Sabrina

14 Responses to Gewinnspiel zum 300. Blogpost

  1. Eva sagt:

    Huhu,
    wow, herzlichen Glückwunsch zum 300. Post! <3
    ich würde gerne für den Schmuck in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir natürlich über Bloglovin und geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/pages/Eva-on-Line/213394355472584?sk=timeline

    Zu deinem Gedankengang:
    Zweites Thema finde ich gut, interessant wäre das Thema Filme und Serien finde ich.
    Ganz viele haben ihren Blog bei Blogger.de und ich denke es würden dir mehr Menschen folgen, wenn du Google+ mit einbauen würdest.

    Bussi
    Eva

  2. Sasija sagt:

    Hey Süße ;)

    Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zum 300sten Post.
    Ich kann auch nicht mehr ohne meinen Blog. Es is ein zu schönes Hobby für mich geworden ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß.

    Lg Sassi <3

  3. maddy sagt:

    Hey ;) Auch von mir alles Gute zum 300 Post *-* ♥ Ich würde gerne für das Buch Zeit der Stürme in den Lostopf hüpfen, das sieht echt interessant aus *-*
    Also ich finde deinen Blog total toll, sieht schön aus und alles :D Ich bin auch noch gar nicht lange hier, deswegen kann ich dir leider nicht so viele Tipps geben, aber in dem Kommi vor meinem hab ich das mit dem Google+ gelesen :D Ich finde das ist eine gute Idee ;)

    Und das mit der zweiten Idee finde ich auch toll ;)
    Ich würde auch das mit den Filme und Serien machen ;D Ich denke da werden sich mehr Leute für interessieren, auch wenn ich backen sehr mag, machen das ja nicht mehr so viele :O xD

    Lg
    Darki

    • Hallo Maddy,
      danke für die Einschätzung und deine Tips. Ich sehe schon ich muss dringend jemand wirklich technisch interessierten finden, der mit ein Plugin für Google+ zaubert, denn bis jetzt habe ich allgemein nur gehört, dass man g+ nicht mit wordpress verbinden kann. Also mal weitersuchen lassen (das übersteigt dann doch meine Kompetenzen um einiges).
      Viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße
      Sabrina

  4. Karin sagt:

    Hi,,

    ich bewerbe mich für das Schmuckpaket.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und habe hier geteitl: https://twitter.com/2Vaurien/status/564026711650877440

    Ich würde kein 2. Thema empfehlen.
    Ich denke, dass du schon ziemlich viel machst und ich glaube einfach, dass es mittlerweile einfach unwahrscheinlich viele Bücherblogs gibt und da muss man schon viel investieren um neue Leser zu bekommen, was du wahrscheinlich machst und manchmal gehört einfach auch Glück dazu. Ob zu mit einem weiterem Thema wesentlich mehr Leser anlockst bezweifel ich.

    LG

    Karin

  5. Inge Seidel sagt:

    Alles Gutes zum 300. Blogpost und viele weitere tolle Bücher!
    2. Inge Seidel (Inge.seidel@web.de)
    4. Link: https://www.facebook.com/inge.seidel.10/posts/1003135889713928

  6. Bettina Bay sagt:

    Ich möchte für den Schmuck in den Lostopf <3

    Folge über bloglovin und hab hier geteilt: https://www.facebook.com/bettina.bay1/posts/1576512042594252?pnref=story

    Deine Idee mit den DVDs find ich gut, das gibt's nicht soo oft, Kochblogs gibt's ja mittlerweile schon extrem viele..

    Ach ja, neues Blog Design fänd ich auch net schlecht, so mit Header etc :)

    lg

    • Hallo Bettina,

      vielen Dank für deine Anregungen. Da werde ich mich doch mal hinsetzen und schauen, was ich dann gerne hätte und wer es machen kann. Mit dem Gedanken Design trage ich mich schon sehr lange, aber ich kanns net selbst.
      Viel Glück für die Verlosung.

      LG
      Sabrina

  7. Silvia sagt:

    Hallo Sabrina,

    wenn auch etwas verspätet, aber besser spät als nie. Meine Glückwünsche zu deinem 300. Blog. Ich hab nicht jeden gelesen, da ich nicht sofort mit eingestiegen bin, doch die die ich seit dem gelesen habe sind einfach nur klasse. Du hast ne tolle Art zu schreiben und nimmst mich jedes mal aufs neue mit. Egal welches Genre es betrifft ich will es lesen. Deshalb kann ich es auch nicht verstehen wieso nicht mehr die Blogeinträge lesen.

    Ich find das Paket Nr. 2 am interessantesten.

    DVD´s, Filme und Serien find ich jetzt nicht so schön. Ich fände das Thema Rezepte/Koche und Ernährung klasse und es würde den Blog noch etwas breiter fächern. Da DVD´s, Filme und Serien doch eher wieder etwas mit Unterhaltungsmedien zu tun haben.

    Ich verfolg deinen Blog über WordPress und werd es auch weiterhin sehr sehr gerne tun.

    Vielen vielen Dank für deine Mühe die du dir hiermit immer machst und die Zeit die du investierst.

    Ganz liebe Grüße Silvia

    • Hallo Silvia,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich, wenn dir meine Blogbeiträge Lust auf die Bücher machen und du sie immer wieder gerne liest.
      Danke für deine Treue und viel Glück fürs Gewinnspiel.
      Liebe Grüße
      Sabrina

  8. Puhh, kurz vor knapp komme ich auch endlich mal zum kommentieren und ich versuche es auch noch zu teilen, auch wenn es wohl dafür schon zu spät ist.

    Ich freue mich schon, wenn du über Kochen/Backen berichtest. Leider reicht es wohl heute nicht mehr, gute Beiträge wie deine zu schreiben und viele Rezensionen zu haben. Oder aber einfach die Menschheit ist zu faul, auch Kommentare zu verfassen. Dies finde ich sehr schade. Steckt doch ein Mensch hinter diesem Blog, der total lieb ist und mit viel Liebe und Herz diesen Blog führt. Filme und Serien sind auch schon wieder so ein Massenthema, denke nicht, dass es so gute Erfolge bringen wird.

    Ich folge dir auf vielen Wegen, Facebook, Mail, Bloglovin und Co. ;-). Bevor ich es vergesse, würde ich gern für das Buch mit dem Hund in den Topf springen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.