Zusatzaufgabe Februar

Bild

Hallo meine Lieben,

jetzt ist der Februar schon fast rum, aber natürlich könnt ihr noch ein paar Punkte extra abstauben:

Dieses Mal verlange ich eigentlich gar nichts Schwieriges von euch, schließlich war die Monatsaufgabe schon etwas zum Knabbern.

Ich steh ja vollkommen auf dieses Regenbogen legen mit den Büchern was momentan alle machen. Daher dürft ihr euch auch versuchen und stapelt mir einen schönen Regenbogen aus Büchern, den ihr dann abfotographiert und mir bitte unter diesem Beitrag postet.

Achja, ich will ja nicht so gemein sein und auf einen Regenbogen bestehen. Ebenso erlaubt sind:

– eine Sonne aus gelben Büchern

– ein Herz aus roten Büchern

– eine Wolke aus blauen Büchern

Da sollte doch für jeden Buchbesitzer was passendes dabei sein.

Achso natürlich macht ihr das auch gar nicht umsonst sondern für 3 Zusatzschafe. Zeit ist dafür bis 1.3. 22:00 Uhr.

Ich freu mich schon auf eure Bilder.

Bis bald

Sabrina

One Response to Zusatzaufgabe Februar

  1. Sasija sagt:

    Aloa Liebes :*
    Eine wundervolle Zusatzaufgabe <3 Da habsch doch gleich einen wunderbaren Regenbogen zusammengebastelt. Sogar gleich zwei *hihi* Hat Spaß gemacht ^_^

    Bild 1:
    http://2.bp.blogspot.com/-nuNiMr5DTs8/VO42_j0z2TI/AAAAAAAADes/tgUv_oeIz1k/s1600/IMG_20150225_213622.jpg

    Bild 2:
    http://2.bp.blogspot.com/-_26KGMGv6nw/VO43LfaSP4I/AAAAAAAADe0/C46kWexO82Q/s1600/IMG_20150225_213743.jpg

    Lg Sassi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.