Anna Todd liest in Deutschland

Hallo ihr Lieben,

ich denke kaum eine Leseratte ist in den letzten Wochen um Anna Todd und ihr Buch After Passion herumgekommmen. Ob man wollte oder nicht, es war einfach irgendwie zu einem Thema geworden, dass sich auf allen Plattformen wiederfand. Nun kommt auf morgen offiziell der zweite Teil der Reihe After Truth in die Läden.

Passend zu diesem Erscheinungstermin kommt Anna Todd nach Deutschland und hält ganz exklusiv für ihre deutschen Fans 2 Lesungen ab.

Ihr wollt wissen wo und wie ihr an Karten kommt?

Na dann schaut mal her:

Lesung Nummer 1:

20.04.2015 um 19 Uhr in München

Die Karte kostet 10€ (beinahltet 1 Getränk) und kann in allen Münchner Hugendubelfilialen bzw. auf hugendubel.de erworben werden (keine Abendkasse). Das Besondere: Bei dieser Lesung wird es einen Livestream geben und ich habe das Vergnügen euch diesen auf meinem Blog zeigen zu dürfen.

Lesung Nummer 2:

21.04.2015 um 20:30 in Mannheim

Hier kostet die Karte 7€ und kann sowohl im Vorverkauf (Thalia Mannheim) oder an der Abendkasse erwoben werden. Bei dieser Lesung darf ich – vielen Dank an dieser Stelle an den Heyne-Verlag – für euch dabei sein und euch anschließend davon berichten.

Beide Lesungen haben eine anschließende Signierstunde, so dass natürlich auch jeder an sein Autogramm kommt.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und wie diese deutsch-englische Lesung sein wird.

Kommt einer von euch auch zu einer Lesung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.