Zusatzaufgabe April

Bild

Hallo meine Lieben,

diesen Monat wollte mir lange nicht für euch einfallen, aber jetzt habe ich doch noch etwas gefunden, was mir sehr gefallen würde mit euch zu machen.

Es gibt so viel Mailieder und Maigedichte, welche man bei der Wanderung in den Mai singen kann und erzählen kann. Aber irgendwie sind die leider auch schon total abgenutzt. Daher baut mir doch irgendein Liedchen oder Gedichtchen um den Mai zu begrüßen. Gerne natürlich dürfte ihr auch eure Schafsherde einbauen.

Also hier die Aufgabe für 4 Schafe extra:

Schreibt ein Lied oder Gedicht um den Mai zu begrüßen. Bei Lieder dürfte ihr gerne die Melodie dazu schreiben nach der es gesungen werden soll.

Baut ihre eure Schafe ein, gibt das sogar 1 Punkt extra.

Fertig sein solltet ihr bis 2.5.2015 um 23:59 Uhr.

Liebe Grüße und viel Spaß

Sabrina

One Response to Zusatzaufgabe April

  1. Liebe Sabrina,
    na da hast du dir ja etwas schönes ausgedacht. Auch wenn dichten nicht so mein Fall ist, so möchte ich doch den Mai einleuten mit meinem Schafsmailied. Auf einen schönen Tanz in den Mai.

    http://wp.me/p4pI9H-pv

    Liebe Grüße

    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.