Zusatzaufgabe Mai

Bild

Hallo ihr Lieben,

es ist Zusatzaufgabenzeit und diesmal mach ich euchs auch gar nichts schwer. 3 Schafe gibts schon für die kinderleichte Aufgabe mir ein Selfie von euch mit eurem Lieblingsbuch zu zeigen und mir zu erklären, warum ihr das Buch so toll findet.

Gar nicht schwer oder? Und außerdem noch massig Zeit, denn die Aufgabe muss erst am 31.5.15 erledigt sein.

Viel Spaß damit und ich bin schon enorm gespannt.

Liebe Grüße

Sabrina

One Response to Zusatzaufgabe Mai

  1. Sasija sagt:

    Huhu Sabi :*
    Schöne Zusatzaufgabe ;-) Da muss ich doch gleich mitmachen <3

    http://2.bp.blogspot.com/-cVjDanPq77Q/VVjdVqR74BI/AAAAAAAADns/UfXUCRRRUlI/s320/bild%2B4.%2BLovely.jpg

    Diana Gabaldon ist mit ihrer „Highland-Saga“ für meine Lesesucht verantwortlich. Für 1€ habe ich vor ca. 8 Jahren „Feuer und Stein“ ergattert, als ich auf der Suche nach einem Historischen Roman war, der dazu auch noch in Schottland spielen sollte. Seither bin ich großer Fan von ihrer Welt.

    Doch ein ganz besonderes Buch hat es mir 2014 angetan und auch kein anderes Buch konnte diese außergewöhnliche und großartige Literatur vom Thron stoßen.

    „Die Bücherdiebin“ von Markus Zusak.

    Es ist mit keiner Geschichte, mit keinem Schreibstil und auch mit keinem besseren Charme zu vergleichen. Einfach nur phänomenal *.* Jaaaaa. Man merkt schon arg, wie verfallen ich der Diebin bin :D

    Liebe Grüße Sasija aus der Tardis ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.