Tag One Lovely Blog – Award

lovely-blog

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich die liebe Melanie von Lesezauber für den One Lovely Blog – Award nominiert hat, habe ich ein paar Tage gebraucht, um zu überlegen, was ich schreiben werde. Aber erst einmal vielen Dank fürs nominieren, Melanie. Zunächst mal die Spielregeln für euch im Überblick:

1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat.

2. Die Spielregeln in den Beitrag niederschreiben und hier das Banner holen

3. Sieben Fakten über Dich veröffentlichen

4. Sieben weitere Blogger nominieren

Nun dann kommen wir mal zu den sieben Fakten. Es war gar nicht so leicht etwas zu finden, dass ich euch über mich erzählen möchte, denn Informationen im Internet sind ja immer so eine Sache. Aber nun schaut mal was dabei herausgekommen ist. Ich hoffe, dass ich etwas interessantes für euch zusammenstellen konnte.

1. Ich liebe Horrorfilme. Nightmare on Elmstreet gehört da zu meinen absoluten Lieblingen, aber es gibt auch genug andere, z.B. einige Stephen King Verfilmungen, welche es mir sehr angetan haben. Was meine Freunde aber am meisten wundert ist sicherlich, dass ich die SAW-Filme mit wachsender Begeisterung und ohne mit der Wimper zu zucken sehen kann und sie sogar total gerne mag.

2. Ich hatte 5 Jahre lang keinen Fernseher und habe es überhaupt nicht vermisst. Allerdings wurde es mit einem Kind dann zunehmend unpraktischer, da ich ihm das einfach nicht vorenthalten wollte, denn schließlich. Daher habe ich mir wieder einen angeschafft.

3. Ich liebe Serien. An erster Stelle kommt ganz klar Bones – Die Knochenjägerin, dicht gefolgt von Akte X, Dexter, Californication, The Big Bang Theory, 2 and a half man und CSI in allen Varianten.

4. Ich liebe Drachen. Ich habe Bücher, Plüschfiguren und alles mögliche andere, aber ich bin da auch sehr eitel bin mit meiner Drachensammlung darf man mir nicht einfach irgendwas schenken, denn es gibt einfach viel zu viel Kitsch, denn ich mir niemals in die Bude stellen würde.

5. Ich liebe es zu schreiben. Gedichte, Geschichte, Romane, Gedankentexte, usw. Es war und ist schon immer meine Leidenschaft und meine Passion, aber ich schreibe zu 99,8% für mich und nur ausgewählte Leute bekommen mal einen Text zu lesen, dass ich veröffentliche (bis jetzt 3x) ist eher eine Ausnahme, da ich mich dafür irgendwie nicht wohl fühle.

6. Ich habe vor der Geburt meines Kindes einige Jahre vegetarisch gelebt. Es war eine nette Sache und ich habe das Fleisch währenddessen auch kaum vermisst, allerdings ist eine ausgewogene Ernährung dann mir doch zu wichtig, denn ehrlich gesagt gehöre ich nicht zu den Leuten, die gerne jeden Tag Tabletten zur Nahrungsergänzung schlucken, wenn sie das ganze auch einfach mit Fleisch haben können.

7. Ich bin so gar nicht die typische Frau. Ich habe genau eine Clutch, nämlich die von meiner Hochzeit, keine weiteren Handtaschen und auch nur 4 Paar Schuhe – Turnschuhe für den Alltag, Sportschuhe, Stiefel und hohe Schuhe mit kurzem Schaft. Ihr seht also, die Standardklischees sind jetzt schon raus und Shoppen kann man mit mir auch nur gehen, wenn man in die Buchhandlung will. Klamotten shoppen dauert bei mir keine 10 Minuten  pro Laden, denn mich nervt das einfach nur.

So jetzt wisst ihr ein wenig über mich. Jetzt muss ich noch 7 Blogs nominieren. Ich hoffe, dass ihr dann auch soviel Spaß mit dem Award habt wie ich.

Ich nominiere:

1. Janine von Blue Butterfly Bücherblog

2. Sasija aus der Tardis

3. Eva von Astis Hexenwerk

4. Prisha aus der Rumpelkammer

5. Phinchen aus ihrer Fantasywelt

6. Susanne aus dem Feenbrunnen

7. und last but not least Favola

One Response to Tag One Lovely Blog – Award

  1. Sasija sagt:

    Aloa mein Hübsche :-)

    Ich habe ein kleine Video gedreht *.*
    http://sasija.blogspot.de/2015/06/tag-one-lovely-blog-award-7-fakten-uber.html

    Vielen Dank für Taggen :* Hab mich sehr gefreut. *drück dich*

    LG Sasija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.