Ankündigung Blogtour zu "Der Stern von Erui" von Sylvia Rieß

Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit und eine neue Blogtour macht bei mir Station. Da eine liebe Teilnehmerin leider aus persönlichen Gründen ausfällt, werde ich ihren Tourtag mithosten und darf aus diesem Grund gleich zweimal ran. Auch sonst ist diese Tour anders als ihr sie bis jetzt kennt. Die Tour wird wesentlich interaktiver und hat eine richtige Geschichte, sodass ihr nicht nur einen Bericht hören werdet, sondern live dabei sein könnt. Auch an den einzelnen Tourtagen wird es nicht immer nur einen Post pro Blog geben, denn so ein Tag entwickelt sich ja und daher wird es sicher auch mal notwendig sein mehr als einen Post zu machen, damit ihr all die Dinge auch wirklich hautnah und nicht nur in der Rückblende erleben wollt. Also seid gespannt und freut euch mit mir auch die Blogtour zu „Der Stern von Erui“ von Sylvia Rieß und natürlich gibt es am Ende auch etwas zu gewinnen, also lest die Beiträge aufmerksam, denn ein Quiz am Ende wird prüfe, ob ihr auch gut aufgepasst habt.

Blogtour_Banner Kopie(1)

One Response to Ankündigung Blogtour zu "Der Stern von Erui" von Sylvia Rieß

  1. Sylvia sagt:

    Ich freue mich schon so wahnsinnig. Das wird ganz toll. Sabrina hat diesmal nicht nur ihr organisatorisches Talent unter Beweis gestellt, sondern auch ihre eigenen Kreativität. Ihr Beitrag wird den Einstieg in unsere Tour bringen und sie hat sich selbst übertroffen!! Also seid darauf gefasst Kopfüber in den mysteriösen Fall der totgeglaubten Fenia Edani einzutauchen und auf eine Reise mitgenommen zu werden, die so schnell keiner von euch vergessen wird!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.