Zusatzaufgabe Juli

Bild

Hallo ihr Lieben,

jetzt gab es schon so lange keine Zusatzaufgabe mehr, dass es wieder einmal höchste Zeit wird. Da ich für August etwas größeres vor habe, ist die für Juli sehr einfach.

Es gibt für 5 Punkte für alle, die auf ihren Facebookseiten zur Challenge die Verlinkung von meinem alten Blog auf diesen hier ändern. Wer ohne Blog mitmacht hinterlässt mir einfach irgendwo auf dem Blog hier einen Kommentar, dabei ist es mir egal, ob ihr eine interessante Rezi kommentiert, hier einfach 2 Sätze schreibt oder am Gewinnspiel teilnehmt.

So sollte jeder 5 Punkte abstauben können. Zeit habt ihr dafür bis 02.08.2015 um 23:59. Nächste Woche sind Ferien und wenn mein Zwerg mal eingespannt ist, rechne ich auch die Punkte dann alle nach.

Die Zusatzaufgabe für August gibt es dann Ende nächster Woche.

Viel Spaß bis dahin mit euren Büchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.