[Umfrage] 6 Bücher am 6.

Hallo ihr Lieben,

vorhin gab es wie versprochen die Rezension zu „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek, wie ihr es euch bei der letzten Umfrage gewünscht habt. Leider musste ich wegen dem Blogumzug mit „6 Bücher am 6.“ einen Monat pausieren, aber heute habe ich wieder 6 Bücher für euch von meinem SuB und ich hoffe sehr, dass ihr mir bei der Entscheidung wieder helfen werdet bzw. für das voted, welches ihr gerne demnächst hier rezensiert sehen wollt.

Buch 1: Die Kronprinzessin – Kiera Cass (Selection Band 4)

kronprinzessin

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Buch 2: Liv forever – Amy Talkington

Talkington_Liv,Forever_Pink.indd

Liv spürt augenblicklich, dass es im Internat »Wickham Hall« nicht mit rechten Dingen zugeht: Wer oder was verbirgt sich in dem alten Gemäuer? Weiß der scheinbar unnahbare Malcolm etwas darüber? Liv verliebt sich in ihn. Unsterblich. Doch dann wird Liv hinterrücks ermordet. Aber sie ist nicht tot, sondern geistert mit den Seelen vieler anderer verstorbener Mädchen durch die Schule. Ist sie verflucht? Wie lässt sich der Bann brechen? Kann Liv zu Malcolm zurückkehren? Bald stößt sie auf das dunkle Geheimnis von »Wickham Hall« …

Buch 3: Mein Herz und andere schwarze Löcher – Jasmine Warga

meinherz

»Ich küsse ihn. Wir küssen uns! Ich versuche, mich nicht zu fragen, ob das nun richtig oder falsch ist. Mein Herz hämmert, und ich hoffe, dass sein Herz genauso wild klopft. Ich weiß, dass die Menschen einander seit tausend Ewigkeiten küssen, aber jetzt, in diesem Augenblick, fühlt es sich an, als wäre das Küssen ein Geheimnis, das nur Roman und ich kennen.«
Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich … Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.
Eine Geschichte über zwei, die den Tod suchen – und die Liebe ihres Lebens finden

Buch 4: Winterkartoffelknödel – Rita Falk

winterkartoffelknoedel

Der erste Fall für Franz Eberhofer ist ein ganz bizarrer. Da ist diese Geschichte mit den Neuhofers. Die sterben ja an den komischsten Dingen. Mutter Neuhofer: erhängt im Wald. Vater Neuhofer (Elektromeister): Stromschlag. Jetzt ist da nur noch der Hans. Und wer weiß, was dem noch bevorsteht … Normalerweise schiebt Dorfpolizist Franz Eberhofer in Niederkaltenkirchen eine ruhige Kugel. Aber jetzt: Vierfachmord! Stress pur! Zum Glück kocht die Oma den hammermäßigsten Schweinebraten, wo gibt. Und das beste Bier gibt‘s eh beim Wolfi.

Buch 5: Kissed by an Angel (Band 1) – Elizabeth Chandler

7360_angel.indd

Ivy hat ihr Leben lang den Engeln vertraut und sie oft um Hilfe gebeten, wenn es ihr schlecht ging. Aber als sie und ihre große Liebe Tristan zusammen im Auto verunglücken und Tristan dabei getötet wird, verliert Ivy ihren Glauben an die Himmelswesen. Und so kann sie auch nicht spüren, dass ihr geliebter Tristan selbst nach seinem Tod bei ihr ist – als ihr persönlicher Schutzengel. Während Ivy mit ihrem Schmerz kämpft, bemüht sich Tristan verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit. Darüber vergisst er fast seinen himmlischen Auftrag: Herauszufinden, wer ihn töten wollte.
Ihn – oder vielleicht Ivy?

Buch 6: Zwischen uns die Flut – Eva Moraal

flut

Zwei Familien, zwei Schicksale. Dazwischen eine Liebe, die nicht sein darf. Als Nina und Max sich ineinander verlieben, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen. Es wird ihre Wege auseinanderreißen und wieder zueinanderführen. Doch die Wahrheit kann zerstörerisch sein. Sie sät Zorn, wo Schuld gesucht wird. Und nur allzu schnell werden aus Opfern Täter. Eine atemlose Jagd nimmt mit einer Entführung ihren Lauf, und schon bald ist klar: Nichts ist, wie es scheint.

So ihr Lieben, das waren meine Schätzchen für diesen Monat. Bitte stimmt fleißig ab und sucht eines der Bücher für mich aus. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne noch einen Kommentar dalassen, warum ich gerade dieses Buch lesen sollte.

Danke schon mal und viel Spaß beim voten.

Eure
Sabrina

This poll is closed! Poll activity:
Start date 05-08-2015 23:03:03
End date 13-08-2015 23:59:59
Poll Results:
Welches Buch soll ich diesen Monat für euch lesen?

One Response to [Umfrage] 6 Bücher am 6.

  1. Maddy sagt:

    Hey ;D
    Ich habe für Kissed by an Angel gestimmt, mir hat das Buch damals sehr gut gefallen und mich würde deine Meinung dazu interessieren.
    Ich mache jetzt auch sowas ähnliches wie du ;D Ein SuB Voting ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.