6 Bücher am 6. – Auswertung

Hallo ihr Lieben,

auch wenn diesmal nicht ganz so viele Leute mitgemacht haben: Das Ergebnis war sehr eindeutig und ich muss sagen es hat mich auch einfach nur sehr verwundert, denn entgegen meiner Annahme, dass Selection Teil 4 sicherlich einige Befürworter haben wird, ging dieses Buch komplett leer aus.

Gewonnen hat mit einer klaren 2/3 Mehrheit „Mein Herz und andere schwarze Löcher“ von Jasmine Warga.

meinherzMich persönlich freut das natürlich sehr, denn ich habe so viel Gutes über das Buch gehört, dass ich es einfach unheimlich gerne lesen möchte.  Aber auch aus genau diesem Grund bin ich etwas erstaunt darüber, denn das Buch wurde auf sämtlichen Blogs so lang und breit erörtert, dass ich eher darauf getippt hätte, dass ihr die Nase einfach voll davon habt.

Wie dem auch sei, ich freue mich schon sehr auf diese Lektüre und fände es klasse, wenn ihr mir am nächsten 6. auch wieder bei der Auswahl eines Buches helfen würdet.

Vielen Dank und liebe Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.