Monatsaufgabe August/September

Bild

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir zwar für August eine tolle Aufgabe überlegt, allerdings dachte ich, dass wir diese dann doch besser auf den Spetember verschieben, denn im August ist ja doch Urlaubzeit. Daher pünktlich zum neuen Monat, die Aufgabe.

Nehmt ein Buch, welches ihr euch im August gekauft habt (wenn ihr im August abstinent gewesen seid, dann nehmt das Letzte, das ihr gekauft habt) und dann macht ihr damit folgendes:

  1. Dekoriert das Buch passend zum Cover/Titel und macht ein Photo davon (3 Punkte)
  2. Lest das Buch und stellt die Rezension bis 30.9. online (3 Punkte)
  3. Seid der Protagonist: Versetzt euch in den Protagonisten rein und erzählt aus der Ich-Perspektive, wie sein Leben zu Beginn des Buches so verläuft und welches der Auslöser für die Änderungen ist (5 Punkte)

Bücher für die Monatsaufgabe können für keine weitere Aufgabe genutzt werden. Ihr könnt alle Aufgaben oder auch nur einzelne Aufgaben machen.

Eure Bilder, Texte und Rezilinks schickt ihr bitte bis 1.10.2015 12:00 Uhr an contact@sabrinaslesetraeume.de

Viel Spaß mit der Aufgabe
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.