[Umfrage] Ergebnisbekanntgabe – 6 Bücher am 6. Oktober

Hallo ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung wegen der Buchmesse, aber natürlich dennoch nicht weniger gerne, gebe ich das Ergebnis der Abstimmung bekannt. Ich muss sagen: Ihr macht es wirklich von Monat zu Monat spannender.

Nachdem „Magisterium“ und „Die rote Königin“ mit jeweils 5 Stimmen knapp den Kürzeren gezogen haben, hat sich „Maggie und die Stadt der Diebe“ von Patrick Hertweck mit 6 Stimmen an die Spitze geschlichen und wird, zumindest, sobald die beiden Flattervögel die Belagerung aufgegeben haben, von mir für euch gelesen werden. Es scheint aber zumindest schon einmal bei den Vögeln tierisch gut anzukommen^^

IMG_1261
Vielen Dank an alle, die mir bei der Auswahl geholfen haben. Ich bin sehr gespannt, was ich mit Maggie alles erleben darf und werde euch natürlich dann davon berichten.

Eure
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.