[Umfrage + Gewinnspiel] 6 Bücher am 6.

6 am 6

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe für euch letzten Monat „Maggie und die Stadt der Diebe“ von Patrick Hertweck für euch lesen dürfen. Ob es mir gefallen hat, erfahrt ihr hier:

maggie

Auch diesen Monat brauche ich wieder eure Hilfe dabei, dass richtige Buch auszusuchen und habe eine Umfrage für euch erstellt. Nachdem ihr mich die letzten Monate immer so toll unterstützt habt, habe ich beschlossen, dass ich mich dafür gerne erkenntlich zeigen möchte und deswegen verlose ich unter allen Leuten, die abstimmen und irgendeinen Kommentar da lassen – der ausdrücklich nicht das Buch enthalten muss, für das ihr gestimmt habt – einen Umschlag mit Goodies.

So aber nun zur Auswahl der Bücher für November ;)

    1. Verbrannt – P.C. & Kristin Cast (House of Night 7)

      Hon7

      SPOILER!!!!
      Die tragischen Ereignisse beim Treffen des Hohen Rates in Venedig haben Zoey fast zerstört. Ihr Körper atmet zwar noch, doch ihre Seele ist bereits auf dem Weg in die Anderwelt. Stark, ihr Krieger und Beschützer, scheint der Einzige zu sein, der sie noch einmal zurückholen könnte. Doch dafür müsste er sterben. Auch ihre beiden Freundinnen Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen. Warum zögern sie?

 

    1.  Die Unsterblichen – Alyson Noel (Evermore 1)

      ever1

      Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

 

    1. Tote können nicht mehr reden – Kathy Reichs (Virals 1)

      Virals1
      Auf einer einsamen Insel findet Tory die Knochen eines vor vierzig Jahren verstorbenen jungen Mädchens. Torys Versuch, gemeinsam mit ihren Freunden die Identität des Mädchens zu lüften, ist gefährlicher als erwartet: Bei der Toten handelt es sich um die sechzehnjährige Katherine Heaton, deren Verschwinden nie aufgeklärt wurde. Die Spuren reichen bis in die Gegenwart, bis in ein Labor, in dem wissenschaftliche Experimente mit dem gefährlichen Parvovirus durchgeführt werden. Tory und ihre Freunde infizieren sich – und erlangen dadurch eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit, die ihnen bei ihren Recherchen zugute kommt. Denn der Mörder von Katherine Heaton tut alles dafür, dass sein Verbrechen nicht ans Tageslicht kommt …

    2. Lebendige Schatten – Cornelia Funke (Reckless 2)

      reck2

      SPOILER!!!!
      Das dunkle Märchen geht weiter. Jacob Reckless düstere Abenteuer gehen weiter. Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt!

 

    1. Die Blutschule – Max Rhode

      Blutschule
      Eine unbewohnte Insel im Storkower See Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten. Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das Einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung. Er nimmt sie mit auf einen Ausflug zu einer ganz besonderen Schule. Gelegen mitten im Wald auf einer einsamen Insel. Mit einem grausamen Lehrplan, nach dem sonst nur in der Hölle unterrichtet wird …

 

  1. Prinzessin der Feen – Kathrin Lichters (Dark Ages 1)

    Dark1
    Ein Krieg zweier Völker, um ein Land. Ein Kampf um eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Prophezeiung, die alles vereinen oder zerstören kann. Ein alter Krieg, der über viele Generationen andauert und die Welt der Magie, die Welt der Feen und Elfen zerstört, droht auch die Erde zu zerstören. Doch die Geburt eines Mädchens vermag alles zu ändern. Sie ist Teil einer Prophezeiung, die eine Rettung der beiden Welten verspricht. Lily kehrt einem Leben voller Etikette und der Welt ihrer Mutter den Rücken zu, um bei ihrem Onkel und in ihrer alten Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch auch der Ort ihrer Geburt birgt mehr Gefahren, als Lily lieb ist. Als dann auch noch Rian, der Mann aus ihren Träumen auftaucht, und ihr von ihrer wahren Identität und der Prophezeiung erzählt, wird Lilys Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Will sie die Reise in ein fremdes, magisches Land antreten und ihren wahren Platz in der Welt finden?

So nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Auswahl und bin schon sehr gespannt was es wird. Ach und vergesst nicht, dass ihr einen tollen Umschlag mit Goodies gewinnen könnt, wenn ihr mir mir einen Kommentar dalasst. Die Umfrage läuft bis 13.11 um 23:59Uhr und solange könnt ihr auch teilnehmen.

This poll is closed! Poll activity:
Start date 06-11-2015 23:03:03
End date 13-11-2015 23:59:59
Poll Results:
Welches Buch soll ich im November für euch lesen?

3 Responses to [Umfrage + Gewinnspiel] 6 Bücher am 6.

  1. Lisa sagt:

    Hallo! Mich würde am meisten deine Meinung zu „Prinzessin der Feen“ interessieren :) Liebe Grüße

  2. Hallöchen :)
    Ich hab direkt mal für die Blutschule gestimmt. Ich möchte das Buch im Dezember lesen und freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Charleen

  3. Silvia sagt:

    Tote können nicht mehr reden spricht mich vom Kurztext am meisten an. Wobei der Rest auch interessant ist, ich bin gespannt welches Buch es werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.