[Auslosung 1 von 4] Und da warens nur noch 6 Gewinne…

BloggergeburtstagHallo ihr Lieben

gestern hat der Blogpost leider etwas rumgezickt und wollte nicht online gehen, also heute neuer Versuch:

Die ersten Leute haben beim Gewinnspiel mitgemacht und der erste Gewinn wurde ausgelost.

Dieses zauberhafte Buch hat nun eine neue Besitzerin gefunden:

sophie

Über ein signiertes Exemplar von Christian Sepps „Sophie Charlotte“ (vielen, vielen Dank noch einmal an den Autor für diese Spende) geht an:

Anja Abendrot

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!

Bitte schick mir deinen Adresse bis 16.11. an contact@sabrinaslesetraeume.de, damit ich deinen Gewinn bald zu dir schicken kann.

Für alle anderen gilt: Macht HIER weiterhin fleißig mit, denn es sind noch viele tolle Gewinne da :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

eure
Sabrina

2 Responses to [Auslosung 1 von 4] Und da warens nur noch 6 Gewinne…

  1. Anja Abendrot sagt:

    Oh ist das super, freu mich riesig.

    DANKE

    • sabrinasLeseträume sagt:

      Das freut mich sehr, wenn ich dir eine Freude machen konnte.
      Wenn du mir deine Adresse schickst, dann kann ich das Buch heute noch zur Post schaffen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.