[Ankündigung] Willkommen liebe Gastbloggerin

Rezi
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die liebe Monja auf Facebook schon vor einiger Zeit kennengelernt habe und wir uns super verstehen, hat sie zum Thalamtag auf meinem Blog eine Gastrezension geschrieben.

Nachdem die Zusammenarbeit mit ihr so gut geklappt hat und ich es ohnehin schon immer schade fand, dass sie keinen eigenen Blog hat, habe ich ihr angeboten, dass sie doch einen Tag im Monat bei mir mitbloggen kann.Tja und was soll ich sagen? Jeden letzten Mittwoch im Monat wird nur [Monjas Mittwoch] sein und sie wird einen Gastbeitrag schreiben. Hierbei überlasse ich ihr komplett freie Hand was die Themenwahl angeht. Doch ich kann euch so viel schon jetzt verraten. Es wird mit Rezensionen beginnen, aber dann werden auch Buchtipps und andere Dinge folgen.

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dich an Bord zu haben Monja. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Den ersten Mittwoch mit Monja gibt es für euch am 25.11.2015.
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.