[Auslosung] Und wer hat nun eigentlich was gewonnen?

Bloggergeburtstag
Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat mit der Auslosung, aber ich bin gerade mitten im Umzug und hab mich mit der Zeit tierisch verschätzt. Trotzdem gibt es natürlich Gewinner, die sich über die tollen Sachen freuen können:

Anja Abendrot hat sich ja schon bei der ersten Auslosung über Sophie Charlotte freuen können und bei der 2. Auslosung hat Jenny sich das Buch von Ursula Poznanski gesichert. Marie hat dann in der letzten Zwischenverlosung sich schon einmal Tolkiens Hörbuch gesichert und nun geht es weiter mit den restlichen Gewinnern.

Gewonnen haben:

Rockwar – Silvia
Das wilde Pack – Monja Freeman
Nicht noch einmal – Gabi

Und zu guter Letzt die Fahne:

Charleens Traumbibliothek

Warum manche hier etwas anderes bekommen, als sie sich gewünscht haben? Nun ich fand es unfair, dass sie, wo sie schon einmal gezogen wurden auf einen Gewinn verzichten sollten, nur weil die Sachen schon in der Zwischenverlosung rausgingen und habe daher, die Sachen, welche nicht auf den Wunschlisten standen, nach aufsteigenden Nummer weiterverlost.

Außerdem habe ich 2 Goodieumschläge verlost an:

  • Anika
  • Ines Heindl-Beck 

Bitte alle Gewinner, die es noch nicht getan haben bei mir melden bis Sonntag mit Adresse, sonst verfallen eure Gewinne. Mail dafür an:

contact@sabrinaslesetraeume.de

Alle anderen seid nicht traurig. Der Advent naht und daher auch bei mir ein paar tolle Verlosungen zu den Adventssonntagen.

Eure
Sabrina

One Response to [Auslosung] Und wer hat nun eigentlich was gewonnen?

  1. Monja Freeman sagt:

    Hallo Sabrina!
    Ich freu mich sehr über den Gewinn! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
    Daaanke schön!
    Liebe Grüße
    Monja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.