[Challenge] Mottochallenge 2016 bei Weltenwanderer

motto challenge3
Die liebe Alex von Weltenwanderer hat für 2016 eine tolle Challenge ins Leben gerufen, die sogar ich mal schaffen könnte. Man muss einfach nur jedes Monat Bücher zu einem bestimmten Motto lesen und sogar Hörbücher ab einer Stunde gelten. Das ist schon ziemlich toll.

Daher mache ich auch gleich mal mit und werde hier dann auch meinen Fortschritt festhalten. Wenn ihr selbst mitmachen wollt, dann klickt doch einfach auf ihr Banner.

One Response to [Challenge] Mottochallenge 2016 bei Weltenwanderer

  1. aleshanee75 sagt:

    Hi!

    Mir fehlen für die Motto Challenge noch deine Bücher vom Mai – falls du welche zum Motto gelesen hast ;)
    Die Bücher vom Juni melde mir bitte bis zum 3.7., weil ich dann gerne einen Post zum Zwischenstand vorbereiten möchte. Er wird dann am 9. Juli online gehen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.