[Auslosung – Blogger schenken Lesefreude] Das Wunschbuch geht an…

blogger2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun eine ganze Weile krank auf der Nase lag und auch immer noch nicht richtig fit bin, hat sich die Verlosung leider etwas verzögert. Ich hoffe, dass Ihr es mir nicht böse nehmt.

Ich muss sagen, dass ihr mich wirklich umgehauen habt mit eurer enormen Teilnehmerzahl. Vielen Dank fürs Mitmachen :)

Auch die vielen unterschiedlichen Geschmäcker, was die Wunschbücher anging haben mich sehr erstaunt, denn ich hatte mit wesentlich mehr ganz aktuellen Büchern gerechnet. So habe ich meine Wunschliste im Rahmen dieser Aktion leider noch weiter gefüllt und weiß bald gar nicht mehr wo ich anfangen soll.


Interessant fand ich auch eure Reaktionen auf mein Lieblingsbuch. Ich hatte mich schon innerlich auf viel Unverständnis eingestellt, aber dass ich am Ende sogar ein paar Liebhaber vom lieben Faust finde, hatte ich eigentlich eher weniger erwartet. Umso mehr habe ich mich natürlich auch darüber gefreut.

So aber nun genug drum herum geredet. Zu gewinnen gab es folgendes:

Welttag2016

Das Wunschbuch, welches gewonnen wurde ist schon etwas älter (2014), ist im Carlsen Verlag erschienen und der erste Teil einer Reihe.

Wisst ihr schon, was es ist?
Nein?
Na gut, dann verrate ich es eben…

„Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer hat gewonnen Isabell!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich, du bekommst auch gleich noch eine Email von mir und alle Anderen… seid bitte nicht traurig. Ich habe auf meiner Facebookseite und auch auf meinem Blog öfter Aktionen laufen, wo ihr die Chance auf wunderbare Gewinne habt. Sei es nun, weil ich einfach schöne Sachen für euch entdeckt habe oder weil ich Teil einer Blogtour bin.

Liebe Grüße und einen guten Start ins baldige Wochenende
Sabrina

3 Responses to [Auslosung – Blogger schenken Lesefreude] Das Wunschbuch geht an…

  1. Birgit sagt:

    Gratulation an Isabell. :)

    Und schön, dass Deine Leseliste sich noch ein wenig verlängert hat.

    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. wayland sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Isabell und noch einmal vielen Dank für die Schöne Aktion!

    Liebe Grüße,
    Wayland

  3. Katharina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Isabell :)

    Schön, dass du deine Wunschliste füttern konntest :) Danke noch einmal für das tolle Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.