[Gewinnerbekanntgabe] Die Katinka Chronik – Schicksal von River Williams

die-katinka-chronik-1

Hallo ihr Lieben,

unsere Blogtour zu „Die Katinka Chronik – Schicksal“ von River Williams ist leider schon wieder zu Ende. Wir hoffen, ihr hattet bei Lesen unserer Beiträge mindestens genausoviel Spaß wie wir beim Schreiben und könnt es nun kaum mehr erwartet das Buch zu lesen.

Bevor wir uns entgültig verabschieden, haben wir jedoch für euch natürlich noch die Gewinner. Die Briefe von Katinka waren heiß umkämpft, doch am Ende konnte das Glück nur Dreien hold sein:

Das eBook und der Brief gehen an: Maike Rieck

Die Briefe + die Lesezeichen gehen an:
Monja Freeman und Mimi

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir doch eure Postanschrift und das Wunschformat für das eBook bis 18.10. an folgende Mailadresse: contact@spreadandread.de

Der Rest muss bitte auch nicht traurig sein, die nächste Tour mit neuen Chancen kommt bestimmt.

Liebe Grüße
euer Tourteam

2 Responses to [Gewinnerbekanntgabe] Die Katinka Chronik – Schicksal von River Williams

  1. Monja Freeman sagt:

    Vielen lieben DAnk, für den hübschen Gewinn. Mail kommt sofort und ich gratuliere allen anderen Gewinnern! Ich bin schon sehr gespannt!
    Viele Grüße
    Monja

  2. Maike Rieck sagt:

    Hallo,
    oh wow vielen lieben dank <3 Ich kann es immer noch nicht glauben o.O Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
    Glg, Maike Rieck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.