[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe „Auseinandergelebt“

Hallo ihr Lieben,

leider ist unsere Blogtour zu „Auseinandergelebt“ von Florian C. Booktian schon wieder vorbei. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß an der Tour hattet wie wir und nun ordentlich neugierig auf das Buch seid.
Natürlich haben wir auch noch die Gewinner der Preise für euch, bevor wir uns verabschieden:

Das Booktian-Gesamtpaket: Monja Freeman
Das Taschenbuch + Überraschungsebook: Jenny Siebenthaler
Das eBook + Überraschungsebook: Daniela Schiebeck

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte schickt mir eure Adressen, Mailadressen + Formatwünsche (bei eBooks) bis 10.3. an contact@spreadandread.de

Ihr hattet kein Glück? Dann könnt ihr das Buch auch einfach hier erwerben: Amazon

Schönen Rosenmontag und liebe Grüße
euer
Tourteam

One Response to [Blogtour] Gewinnerbekanntgabe „Auseinandergelebt“

  1. Monja Freeman sagt:

    Ahhhhh wie genial, daaanke schön!
    Ich freu mich sooooo! Meine Kinder freuen sich gerademit mir mit! :) Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.