[Drachenliebe] Fimodrache (Unikat)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal meinen ganz besonderen Drachen aus meiner Sammlung vorstellen:

Diesen wundervollen Schatz hat mir unsere Bloggerkollegin Bianca von Bibis Bücherparadies angefertigt und letztes Jahr zur FBM mitgebracht, nachdem ich ihre Künste im Drachen modellieren auf ihrer Facebookseite über Monate hinweg verzückt verfolgt habe und sie gefühlt 1000 Mal gefragt habe, ob sie die nicht doch verkaufen will.
Dass es nicht ging, weil die süßen Drachis den Transport nicht überleben würden, habe ich zwar verstanden, aber es hat mich ein ums andere Mal extrem geknickt zurück gelassen, da ich die Drachen wirklich extrem bewundert habe.

Umso größer war dann meine Freude als sie sagte, komm such die Farben aus und ich modellier dir einen, wir sehen uns ja in Frankfurt auf der Buchmesse, dann bring ich ihn dir persönlich mit.

 

Tja, und hier seht ihr, was sie für mich modelliert hat. Einen wunderschönen schwarzen Drachen mit Glitzerfimo, das den Schuppeneffekt ein wenig reinbringt, tollen weißen Schwingen, einen klasse Rückenkamm und das beste: Die Verzierungen auf den Flügeln und die weißen Teile der Hörner sind mit einem fluoreszierenden Fimo gemacht, so dass sie sogar im Dunklen leuchten. Davon wollte mein Handy aber leider kein schönes Bild für euch machen.

Wenn euch dieser wunderschöne Fimodrache, denn es so auf der Welt kein zweites Mal mehr gibt, genauso gut gefällt wir mir, dann müsst ihr unbedingt auf Biancas Facebookseite vorbeischauen und auch ihre anderen Werke bestaunen. Na, seid ihr schon genauso verliebt wie ich?

Eure
Noctana

6 Responses to [Drachenliebe] Fimodrache (Unikat)

  1. Ist der zauberhaft! Ich bewunder Leute, die sowas können! Zu schön!

  2. Sehr gerne <3
    Ich freue mich nach wie vor wahnsinnig, dass er dir so gut gefällt =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.