[Gewinnspiel] Auslosung des Daniel Düsentrieb Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr auf Facebook mitbekommen, dass unser Privatleben etwas turbulent war in den letzten Tagen. Wenn nicht, dann auch nicht so schlimm, allerdings hat sich dadurch die Aktivität massiv zurückgeschraubt und auch die Auslosung des Daniel Düsentrieb Gewinnspiels hat sich verzögert. Dennoch haben wir natürlich jetzt einen Gewinner für euch.

Es kamen insgesamt 37 Teilnahmen zusammen (2×12 auf dem Blog und 13 auf Facebook). Davon waren nur 2 ungültig, so dass wir 35 Lose in den Topf geworfen haben.

Nochmal zur Erinnerung: Das hier gabs zu gewinnen

Auslosung des Daniel Düsentrieb

Dieses 400-seitige Daniel Düsentrieb Buch in neuem Zustand darf bald bei einem von euch einziehen.

Unsere Losfee (Drachenkind) war fleißig und hat einen Namen gezogen. Der Kommentar der Dame, die gewonnen hat, hat uns sehr belustigt, denn irgendwie sehen wir das sehr ähnlich.

Wenn ich ehrlich bin, mag ich Helferlein fast noch lieber als Daniel selbst. :) So ein kleines Helferlein hätte ich auch gern bei mir zuhause.

Ja, so ein kleines Helferlein hätten wir auch gerne. Aber wisst ihr schon, wer gewonnen hat?

Wenn nicht, dann verraten wir es euch natürlich. Über das Buch darf sich

Birgit

freuen. Unseren herzlichen Glückwunsch. Schick uns deine Adresse bitte bis 10.6. an contact@drachenleben.de!

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn in den nächsten Tagen geht bereits das nächste Gewinnspiel online.

Schönen Feiertag euch

Beluri & Noctana

4 Responses to [Gewinnspiel] Auslosung des Daniel Düsentrieb Gewinnspiels

  1. Birgit sagt:

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank — ich freue mich riesig!!! Eine E-Mail ist schon unterwegs. :)

    Ein wunderschönen Tag und liebe Grüße,
    Birgit

  2. Silke S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Birgit! :)

  3. Herzlichen Glückwunsch :)

  4. Birgit sagt:

    Vielen Dank, liebe Silke und Sabine! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.